Jobs und Stellenangebote

Konstruktionsmechaniker / Metallbauer

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Konstruktionsmechaniker / Metallbauer (m/w/d) für unser Team in Geithain. Du bist hochmotiviert etwas Neues aufzubauen, handwerkliches Arbeiten in einem Team reizt Dich? Im Idealfall bringst Du erste Erfahrung im Bereich Metallbau und Schlosserei mit. Werde Teil von Modern Collection und baue Dir Deine Zukunft mit uns.

mehr erfahren

Möbeltischler / Schreiner

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Möbeltischler / Schreiner (m/w/d) für unser Team in Geithain. Du bist hochmotiviert etwas Neues aufzubauen, handwerkliches Arbeiten in einem Team reizt Dich? Im Idealfall bringst Du erste Erfahrung im Bereich Möbelbau und Tischlerei mit. Werde Teil von Modern Collection und baue Dir Deine Zukunft mit uns.

mehr erfahren

Wir bevorzugen digitale Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg! Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, schickst Du uns per E-Mail.

kontakt@modern-collection.de